Debrecen 8. Fahrt

Bei der Fahrt von gestern Morgen haben wir nachträglich noch 1000 Strafpunkte kassiert wegen gefährlicher Fahrweise. Eine der beiden Situationen, die 900 Strafpunkte zur Folge hatte, war sicher nicht ganz harmlos, die Härte der Strafe überrascht aber gewaltig. So sind wir von der erhofften top ten Rangierung plötzlich weit weg. Dementsprechend schlecht war die nächtliche Erholung.

Heute Morgen gab es eine Zielanfahrt mit Zeitfenster, eine Qual der Wahl, ein Fly On auf ein Ziel am Boden und einen Land Run zu bewältigen. Die MMA am ersten Ziel war nur zwischen der vollen Stunde und viertel nach, sowie jeweils von halb bis viertel vor offen. Das führte unweigerlich zu grossen Gruppen von Ballonen die miteinander unterwegs waren. Die Zielanfahrten waren entsprechend anspruchsvoll. Uns gelangen keine sehr guten Ablagen. Bei diesem Niveau hier wohl zu schlecht um wieder einige Plätze gut zu machen. Der Land Run ist wie immer schwierig einzuschätzen.

image

image

Ein Gedanke zu „Debrecen 8. Fahrt

  1. Kopf hoch. Hauptsache alle sind gesund und munter. Ich bedanke mich an dieser Stelle, dass ihr anstatt wohl verdient ausruht, uns Bloglesern Text und Bild übermittelt, um von zu Hause aus etwas näher am Geschehen mit dabei sein zu können. Wir drücken der gesamten Nationalmannschaft weiterhin die Daumen, für eine spannende und erfolgreiche Meisterschaft und natürlich immer Guet Land. Viele kühlende Regengrüsse aus Illnau.
    Cornelia Bolliger

Kommentare sind geschlossen.