WM Saga 6. Fahrt

Ein Fly In auf den grossen Startplatz mit tausenden Zuschauern erwartete uns heute Abend. Wir suchten uns früh einen möglichen Startplatz und starteten zusammen mit allen Schweizern. Obwohl ich von unserer Gruppe als erster startete, hatten mich einige hundert Meter vor dem Ziel alle Schweizer überholt. Als der Bodenwind überraschend nach rechts drehte, profitierte ich von dieser Position und konnte das Ziel noch erreichen und den Marker auf ca. 25 Meter fallenlassen. Die anderen Schweizer Ballone fuhren ausserhalb des grossen Feldes am Platz vorbei, während die Ballone vor uns und diejenigen nach uns alle ihren Marker platzieren konnten. Grosses Pech für die anderen Schweizer. Was das an Punkten bringt, wird sich zeigen. Bei der Landung wurden wir dann tatkräftig von Japanerinnen unterstützt und mit Origami beschenkt. Die Begeisterung für die feuerspeienden Himmelsgefährte ist hier enorm.

Die Resultate von heute Morgen hängen provisorisch aus, aus unerfindlichen Gründen wurden sie jedoch noch nicht online gestellt. Wir hoffen, dass das bald passieren wird. Bei 105 Teilnehmern die Totals von Hand zusammenzurechnen wäre dann doch etwas aufwendig.2016110417162500 2016110417162400 2016110417162501 2016110417162700 2016110417162600 2016110417162800 2016110417162701 2016110417162801 2016110417163000 2016110417162900 2016110417163001

 

4 Gedanken zu „WM Saga 6. Fahrt

  1. Super gmacht… Weiter jagen!!! Wir sind stolz auf euch!! und sind immer mit dabei.
    Liebe Grüsse MaPa

  2. Liebes Hugi-Team

    Nervös fiebere ich mit Euch mit… Immer wieder rufe ich die Resultate-Seite auf (bestimmt schon 100 Clicks – wenn das mit dem Chef nur keinen Ärger gibt 🙂 ) und hoffe auf great news.
    Auf jeden Fall drücke ich Euch weiterhin ganz fest die Daumen, bin mächtig stolz auf Eure solide Leistung und kaufe heute schon mal die Zutaten für eine WM-Torte ein.
    Herzliche Grüsse
    Jacqueline

  3. Grossartige Leistung bisher und phänomenaler Spirit (der ersteres wohl auch möglich macht)! Diese Aufholjagd nach verhaltenem Start ist rekordmässig.

    Wir drücken Euch (und der ganzen CH-Delegation) die Daumen, macht weiter so!
    Brigitt & Hanspeter Schwarz

  4. Liebes Hugi-Top-Team
    Endlich wurde die Rangliste nachgeführt … und dann dieses Highlight!! Zwischenrang 4. Absolute Topleistung – macht weiter so. Danke auch für die Berichte und die vielen Fotos – ist wirklich interessant. Den Ausflug mit dem Auto in den Acker müssen wir dann mal noch besprechen ?.
    Guet Land und härzlichi Grüess
    Peter+Monika

Kommentare sind geschlossen.