SMHL 4. Fahrt

Eine Aufgabe vom gemeinsamen Startplatz gab es heute Abend. Ein HWZ auf zwei mögliche Ziele, wobei eines beim Zusatzbriefing ersetzt wurde. Das neue, südlicher liegende Ziel war dann auch für viele Ballone erreichbar. Ich musste höher steigen als gewollt um genügend nach rechts zu korrigieren. Unten im Tal drehte es deutlich nach links, was ich dank hervorragenden Informationen meiner unentbehrlichen Bodencrew wusste und antizipieren konnte. Ein beherzter Abstieg liess einen Gravity Drop auf etwas mehr als zwei Meter zu. Ein sehr gutes Resultat. Nach heute Morgen liegen wir auf dem fünften Gesamtrang, der Druck von hinten ist aber gross.

3 Gedanken zu „SMHL 4. Fahrt

  1. Lieber Roman
    Zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich. Wir wünschen dir alles Gute, viel Erfolg an der SM, ideale Winde für dich !
    Wir verfolgen wieder mit grossem Interesse deinen Wettbewerb und freuen uns an deinen guten Fahrten. Die Crew ist ja ein starkes Familienunternehmen. Liebe Grüsse an euch alle Jörg und Ruth

  2. Lieber Roman

    Herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag und zu Deinen bisherigen Resultaten an der SM. Ich bin wie immer auf Deine Nachrichten und Deine tollen Fotos gespannt und freue mich mit Euch, wenn sich Dein Kampfgeist auszahlt und Du viele Punkt einfahren kannst.
    Team Hugi – macht weiter so!

    Herzliche Geburtstasgrüsse
    Jacqueline

  3. Lieber Roman, was für ein Glückspilz du bist. Du machst dir gleich selber ein besonderes Geschenk zum Geburtstag! BRAVO!🎉
    Herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Mit Interesse verfolgen wir die Meisterschaft und drücken dir weiterhin die Daumen! Liebe Grüsse an die ganze Crew. Vreni und Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.