Hessische Meisterschaft 1. Fahrt

Von heute bis Samstag Abend findet in Giessen die Hessische Meisterschaft statt. Details dazu gibts hier.

Wir sind gerade auf dem Weg von der Landung zur Tankstelle. Die erste Fahrt ist bereits vorbei. Etwas stressig war der Tag durchaus, sind wir doch erst heute Morgen in der Schweiz losgefahren. Jetzt bleibt etwas Zeit zum schreiben, da mich der zweite Schenkel des Landruns mit über 40km/h an den Kartenrand befördert hat. Grundsätzlich ein gutes Zeichen.

Zuvor galt es ein HWZ sowie ein FON zu absolvieren. Beim HWZ markerte ich zu früh und ziemlich schlecht. Absteigen wäre die bessere Variante gewesen. Das FON in der Luft gelang ziemlich gut für die schwierigen und wechselnden Verhältnisse. Das Wetter wird in den nächsten Tagen eher wechselhaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.