Noch keine Fahrt

Noch im strömenden Regen fuhren wir nach dem Briefing auf den gemeinsamen Startplatz. Nach einer guten Stunde Wartezeit wurde dann trotzdem die schwarze Flagge gehisst. Die Verhältnisse auf dem Startplatz waren sehr rutschig. Der Regen hörte nicht so schnell auf wie prognostiziert. Alles in allem keine schlechte Entscheidung auch wenn wir gerne zwei oder drei Tasks gefahren wären. Die sechs Aufgaben auf dem Tasksheet (PDG, JDG, XDI, 3DT, FON, HWZ) waren etwas gar ambitioniert.

Mit vereinten Kräften konnten alle Teilnehmer den Platz wieder verlassen. Unser Auto scheint wesentlich geländegängiger zu sein als viele andere. Trotzdem hoffen wir, dass diese Fähigkeit nicht mehr genutzt werden muss.

Ein Gedanke zu „Noch keine Fahrt

  1. Irgendwann muss der Regen ja aufhören.
    Ich wünsche dem GANZEN Team Sonne im Herzen.
    Ich drücke weiterhin die Daumen!

Kommentare sind geschlossen.