Team

Piloten

Christian Hugi ist seit 1987 im Besitz des Heissluftballonfahrausweises. Seither hat er mehrere tausend Passagiere in weit mehr als tausend Fahrten in die Luft befördert. Er ist „angefressen“ vom Ballonfahren und geniesst nach wie vor jede Minute in der Luft. Seine Spezialität sind lange und ausgedehnte Fahrten, am liebsten quer durch die Schweiz.  _DSC1306
_DSC1298 Roman Hugi ist seit 2010 lizenzierter Heissluftballon Pilot. Seit Kindesbeinen war er bei vielen Ballonfahrten dabei, meistens als Unterstützung für die Crew, aber auch oft im Ballonkorb. Seit 2010 nimmt Roman an nationalen und internationalen Wettbewerben teil.
Crew
Helen Büchi ist Romans Freundin, sie betätigt sich als Bodencrew. Wenn sie sich nicht alleine als Verfolgerin betätigen muss, navigiert sie die Fahrer des Fahrzeuges sicher und gekonnt mit den neusten technischen Navigationsmöglichkeiten zum Ballon.  _DSC1311
_DSC1296 Elsbeth Hugi war jahrelang die Rückholcrew und organisierte die Passagierfahrten. Heute ist sie vor allem im administrativen Bereich für das Team tätig.
Boris Ramp begleitet uns mit viel Enthusiasmus an nationale und internationale Wettbewerbe. Er ist dort unser zuverlässiger Fahrer und hilft tatkräftig mit beim Aufstellen und Zusammenpacken des Ballons.  _DSC1290