Paraballooning 5. Fahrt

Mit rund 1200 Punkten Vorsprung in der Ballonwertung gingen wir in die letzte Fahrt. Auf dem Tasksheet standen zwei Aufgaben. Der 3D-Task in Form eines Donuts wurde kurzfristig gestrichen und durch ein Fly In auf 4500 Fuss Höhe über dem Springerziel ersetzt. Nachdem ich Thomas abgesetzt hatte drehte der Wind in alle möglichen Richtungen. Nach langem Kampf konnte ich einigermassen in der Nähe des Ziels den Loggermarker betätigen. Danach folgte noch eine Fuchsjagd mit Anlauf. Die Zeit bis zum Ende der Wertungsperiode wurde etwas knapp doch es reichte aus. Mir gelang eine gute Anfahrt und ein beinahe optimaler Markerwurf. Das wird ein Topresultat zum Abschluss. Jetzt wird noch ein wenig gefeiert und morgen ist dann die Siegerehrung.

2 Gedanken zu „Paraballooning 5. Fahrt

  1. Gratulation dem Hugi-Ballon-Team zum Sieg mit fast 1400 Punkten Vorsprung!! Den Beiträgen nach waren die Wettbewrbe nicht einfach, aber mit Bravour gelöst. Viel Vergnügen an der Siegerehrung und eine gute Heimfahrt.
    C you tomorrow. Peter

  2. S I E G ! Das Wort schmilzt auf der Zunge wie Schoggimousse! Ganz herzliche Gratulation dem Team und vor allem dem Piloten. Das habt ihr supermegagigaultra mässig gemacht. Ihr dürft stolz auf eure Leistung, auf euch selber und mehr als zufrieden sein (gäll Romi 🙂 ).

    Gute Heimreise und bis morgen (es darf auch etwas später werden…)

    Jacqueline

Kommentare sind geschlossen.