EM 2021 1. Fahrt

Mit FIN, HWZ, FON, ANG eröffnete der Wettbewerbsdirektor David Bareford die diesjährige EM.

Die Startplatzsuche wurde zu einer etwas stressigen Angelegenheit. Dementsprechend war er für die Anfahrt auf das FIN nicht ideal. Ich verpasste die MMA mit meinem Marker aus grosser Höhe relativ knapp. Auch die HWZ waren danach für mich nicht zu erreichen. Was die beiden Logger-Resultate noch hergeben, muss abgewartet werden.

So ist es auch beim virtuellen FON und dem Winkel. Dort galt es eine Richtung möglichst entgegen von 270 Grad zu fahren. Beide Aufgaben gelangen mir gut. Es wird sich aber zeigen müssen, wie das in Relation zu den übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aussieht.

Ein Gedanke zu „EM 2021 1. Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.