Trotz einigen Schauern am Nachmittag hat auch die letzte Fahrt noch stattgefunden. GBM auf den Startplatz, HWZ und ein FON gab es bei typischen Abendbedingungen. Stetig wechselnde, böige Bodenwinde und hohe bis sehr hohe Korrekturen mit schnellen Abstiegen: Wettkampfballonfahren vom Feinsten.
Nach dem durchzogenen Start der Meisterschaft ist uns bis heute Nachmittag ein Vorstoss bis Rang 12 gelungen. Die drei letzten Aufgaben heute Abend liefen wieder passend zur Meisterschaft. No Result am Gordon Bennett Memorial, eine Ablage in die MMA am HWZ und rund 70 Meter am Fly On sind insgesamt schwierig einzuschätzen und werden kaum für die grosse Aufholjagd nach vorne reichen. Wir sind aber trotzdem zufrieden wie sich unser Rang über die Woche entwickelt hat.
Obwohl noch nichts offiziell ist, gehen wir davon aus, dass Stefan Zeberli zum ersten Mal überhaupt den Weltmeistertitel in die Schweiz geholt hat. Bald werden wir Gewissheit haben.
Ein herzliches Dankeschön fürs Verfolgen meines Blogs. Danke an mein Team und meine zu Hause gebliebenen Familienmitglieder. Wir freuen uns auf euch!
Bravo! Grossen Kampfgeist gezeigt und in den letzten Fahrten doch noch brilliert.
Grossartig, wenn der Titel für einmal in die CH kommt. Feiert die Erfolge und dann Gute Heimfahrt!
Brigitt & Hp