Debrecen 7. Fahrt

Wieder eine Qual der Wahl mit variablen Winden. Wir Schweizer entschieden uns, mit den stabilen Winden aus westlichen Richtungen in der Höhe in die Region der Ziele zu fahren. Dort war es äusserst schwierig, den richtigen Zeitpunkt für das Absinken zu wählen. So kam es dann auch, dass wir noch ein zweites Mal aufsteigen mussten. Wir konnten kurz vor Ablauf der Wertungsperiode um 19:40 Uhr den Loggermarker in ca. 240 Metern Distanz setzen. Es lagen nicht viele Marker am Zielkreuz. Es ist unmöglich zu sagen was unser Ergebnis an Punkten einbringen wird. Nach der heutigen Morgenfahrt lagen wir in der Region um Platz zehn. Die Gesamtrangliste ist noch nicht veröffentlicht. Das Wetter wird ab morgen etwas instabiler. Wir hoffen noch auf mindestens eine stabil steuerbare Morgenfahrt.

image

image