EM 2017 Siegerehrung

Die Schweizer feiern eine grossartige Bilanz an einer Siegerehrung die nochmals einiges abverlangte. Die Temparaturen in der Turnhalle waren enorm hoch und die kulinarischen Unterbrüche brauchten viel Geduld. Zuletzt wurde aber für jeden Medaillengewinner die Landeshymne gespielt. Ein grossartiger Moment für mich, nachdem ich die Bronzemedaille umgehängt bekam.

Stefan Zeberli wird zum vierten Mal Europameister, Marc Blaser (8. Rang) und David Hochreutener (10. Rang) schaffen es in die Top Ten. Nicole Vogel (17. Rang), Gian-Marco Nacht (45. Rang) und René Erni (46. Rang) runden das hervorragende Ergebnis ab.

Alex, Christian, Helen und meine Eltern haben mich super unterstützt. Sie haben mich aufgebaut wenn es nötig war, Winde gemessen, den Ballon auf- und abgerüstet, technische Probleme behoben und am Schluss die Preise ins Auto getragen 🙂 Vielen Dank für die Zeit die ihr für mich investiert habt um diesen Traum vom Podestplatz zu verwirklichen!

Ein grosses Dankeschön auch an alles die meine Worte hier verfolgen und die vielen Rückmeldungen!

3 Gedanken zu „EM 2017 Siegerehrung

  1. Bravo Bravo Bravo
    Wir trinken auf deine super Leistung und deine Medallie.
    Gratulation auch an deine MannFrauschaft
    Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt.
    Henni Edi Thomas

  2. Grossartige Aufholjagd Roman! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Medaille aus der Ostsee.

  3. Herzlichen Glückwunsch Roman! Ich freue mich für Dich und Dein Team, dass Deine Arbeit und Dein ganzer Einsatz so zum Erfolg geführt hat! Weiter so!
    Vielen Dank auch für Deinen Blog, den ich die ganze Woche verfolgen durfte.
    Grüße in die Schweiz
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.