WM 2018 Siegerehrung

Trotz der etwas schwierigen Lichtbedingungen im staubigen Festzelt hier noch Fotos der Siegerehrung (danke für das Foto der Schweizer Delegation – leider ohne das Team rund um Marc Blaser – an Walter Vogel). Wir hätten uns von dieser Ehrung etwas mehr erhofft, sind aber eventuell etwas verwöhnt von der WM in Japan. Bereits die Siegerehrung in Brissac hatte etwas von dieser Turnfest-Atmosphäre, die auch in Gross-Siegharts wieder deutlich spürbar war.

Nochmals vielen Dank an mein Team, Christian, Fabian, Helen und an meine Eltern. Ebenfalls danke an die Firma FIBOX, ohne die ich nicht mit dem optimalen Material am Start gewesen wäre, sowie an den SBAV und den Aero-Club Ostschweiz für die Unterstützung!

Zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an die Leser dieses Blogs! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Klick auf meine Beiträge.

Jetzt gilt es die nötige Motivation zu tanken für das Gordon Bennett Rennen mit Start in Bern Ende September. Nach 2014 werde ich in diesem Jahr zum zweiten Mal als Co-Pilot mit dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.