Zweite Fahrt

Heute Abend gab es vor tausenden Zuschauern einen Start vom gemeinsamen Startplatz.

Es gab zwei Aufgaben zu lösen. Bei der ersten ging es darum die Zeit zu schätzen die man benötigt um eine Distanz von einem Kilometer zurück zu legen. Hier habe ich mich ordentlich verschätzt.

Die zweite Aufgabe war ein Fly On in der Luft. Hier waren wir nicht ganz so gut wie wir das gern gehabt hätten aber wohl auch nicht allzu schlecht. Solche Aufgaben sind immer sehr schwierig einzuschätzen.

Nach den ersten zwei Tasks lagen wir überraschend in Führung. Das wird sich nun bestimmt ändern.

Die Bergung im Aussenquartier von Rio Claro war etwas speziell aber mit der Unterstützung der einheimischen Anwohner haben wir auch das geschafft.

image

image

image

2 Gedanken zu „Zweite Fahrt

  1. Lieber Roman mit Team

    Ihr habt ja einen fulminanten Start hingelegt! Herzliche Gratulation! Überhaupt scheinen die Schweizer recht stark zu sein. 3 Teams auf den ersten vier Plätzen – das ist ja absolut der Hammer. Ich drücke Dir aber auch der ganzen Schweizer Nationalmannschaft ganz fest die Daumen, dass ihr die guten Ränge verteidigen könnt. Gespannt verfolgen wir Euch weiter.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Stadthaus und Guet Land!

  2. Lieber Roman, Helen, Christian, Elsbeth….
    Ich verfolge mit grösster Freude eure interessanten Berichte und natürlich die ausserordentlichen Resultate!!! Alles Gute und weiterhin solche erfolgreichen Fahrten. Liebe Grüsse Ruth

Kommentare sind geschlossen.